• Jobs Job bei Actemium Cegelec GmbH

Bauleiter (m/w)

Actemium Cegelec GmbH

Dresden

Dresden

Bauleiter (m/w) Actemium Cegelec GmbH Dresden Abwicklung von Projekten im Bereich der Tunnelausstattung und Industrieanlagen, Automatisierungs-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik, die Übernahme der Baustellenorganisation, das Führen von Baustellenmeetings.

Ist Die Auf Die Industrie Ausgerichtete Marke Der Vinci Energies Gruppe Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Energie- Und Informationstechnologien Ist Auf Die Bereiche Automatisierungs- Und Prozessleittechnik Elektro- Mess- Steuer- Und Regeltechnik Sowie Energietechnik Spezialisiert Und Plant Realisiert Und Wartet Die Anlagen Von Kunden Aus Den Verschiedensten Branchen Unseren Beschäftigten Bieten Wir Erstklassige Karriere- Und Verdienstmöglichkeiten Anspruchsvolle Aufgaben Mit Hoher Verantwortung In Kollegialer Gemeinschaft Die Sozialen Interessen Unserer Mitarbeiter Und Die Gezielte Talentförderung Liegen Uns Am Herzen Bauleiter Was Sie Erwartet Es Erwartet Sie Ein Hervorragendes Arbeitsklima Arbeitgeber Finanzierte Gesundheitsvorsorgemaßnahmen Die Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Und Mitarbeiterbeteiligung Im Rahmen Unserer Deutschlandweiten Projekte Werden Sie Für Die Abwicklung Von Projekten Im Bereich Der Tunnelausstattung Und Industrieanlagen Automatisierungs- Kommunikations- Und Sicherheitstechnik Die übernahme Der Baustellenorganisation Das Führen Von Baustellenmeetings Und Die Optimierung Von Arbeitsabläufen Eingesetzt Des Weiteren überwachen Sie Die Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Und übernehmen Die Qualitäts- Kosten- Und Terminkontrolle Sie Sind Ansprechpartner Und Führungskraft Für Die Dem Projektteam Zugehörigen Mitarbeiter Was Sie Mitbringen Sollen Sie Passen Hervorragend Zu Uns Wenn Sie Neben Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbaren Qualifikation Fundierte Praktische Kenntnisse Aus Dem Bereichen Der Automatisierungs- Kommunikations- Und Sicherheitstechnik Und Der Ausführung Von Industriemontagen Mitbringen Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Outlook Sowie Ein Führerschein Der Klasse B Werden Vorausgesetzt Darüber Hinaus überzeugen Sie Mit Einem Hohen Maß An Teamorientierung Zuverlässigkeit Verhandlungssicheren Und Freundlichen Auftreten Gegenüber Dem Team Und Unseren Kunden Sowie Analytischen Denken Und Unternehmerischen Handeln Da Zur Erfolgreichen Umsetzung Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Und Projekte Auch Ihr Einsatz Vor Ort Wichtig Ist Setzen Wir Eine Diesbezügliche Mobilitätsbereitschaft Für Dienstreisen Im Inland Voraus Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Und Uns Kennen Lernen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Am Brauhaus 8 B 01099 Dresden Theresaheischmann@de Referenznummer: 20170407bl Region: Sachsen Stellenkategorie: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Bewerbungsfrist: 30062017 Standort: Dresden Homepage: Wwwde Bauleiter (m/w) Abwicklung Von Projekten Im Bereich Der Tunnelausstattung Und Industrieanlagen Automatisierungs- Kommunikations- Und Sicherheitstechnik Die Übernahme Der Baustellenorganisation Das Führen Von Baustellenmeetings Dresden

Bauleiter (m/w)
   Actemium Cegelec GmbH (Dresden)

Ausbildungsplatz als Elektroniker/-in für Betriebstechnik.
   Actemium Cegelec GmbH (Holzgerlingen)

Mitarbeiter (m/w/d) im (Personal-) Marketing
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

BAULEITER fu?r den Bereich Bauen im Bestand / Bauwerkserhaltung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Monteur (m/w/d) in der Getriebemontage
   PW Hueber GmbH (Kirn)